Herzlich willkommen auf unserer 27 Loch Golfanlage
in Kürten – Ihrem exklusiven Golfparadies für alle Golfer!

Unser 18 Loch Meisterschaftsplatz mit einem anspruchsvollen Par 72 ist nicht nur für erfahrene Golfer reizvoll, sondern bietet auch Anfängern dank großzügiger Semirough-Bereiche ein angenehmes Spiel. Als sinnvolle Ergänzung für Golfer aller Spielstärken dient unser 9 Loch Platz mit 6 Par 3 Löchern und 3 Par 4 Löchern

Schon nach dem ersten Abschlag werden Sie das Gefühl haben, in einem Golfurlaub zu sein! Unsere Anlage liegt malerisch im Bergischen Land, und jeder Abschlag bietet einen unglaublichen Blick auf die umliegenden Täler, Wälder und Wiesen. Erleben Sie Golf inmitten unberührter Natur, fernab von Autobahnlärm oder Flugzeugen – stattdessen begleitet Sie der Ruf des Roten Milans und des Rüttelfalken.

Unser 18 Loch Meisterschaftsplatz

Auf diesem Golfplatz vereint sich nicht nur die landschaftliche, ästhetische Schönheit, sondern auch spielerische Herausforderungen.

Die fünf Teiche sind geschickt ins Spiel integriert, und das beruhigende Plätschern der Wasserfälle begleitet Sie, wenn Ihr Ball mal ins Wasser taucht.

Entdecken Sie die Freude am Golfspiel inmitten einer beeindruckenden Naturkulisse – hier bei uns in Kürten! Erfahren Sie mehr über unsere Angebote und reservieren Sie jetzt Ihren Golfgenuss.

Platzübersicht 18 Loch Meisterschaftsplatz

Unser 9 Loch Kurzplatz

Für Anfänger und Fortgeschrittene haben wir einen öffentlichen 9 Loch Platz mit 6 Par 3-Löchern und 3 Par 4-Löchern. Dieser Platz dient nicht nur als Bindeglied zwischen Range und dem großen Platz, sondern ist auch eine ideale Option für kurze Spiele oder spontane Runden, wenn die Zeit begrenzt ist.

Der Platz ist sogar vom Deutschen Golfverband (DGV) für vorgabewirksame Turniere bewertet.

Unsere Übungsbereiche bieten großzügige Rasenabschlagflächen und zwei separate Bereiche mit Putting-Greens, Chipping-Greens und Übungsbunkern, diese liegen in unmittelbarer Nähe zu den Plätzen. Egal, ob Sie an Ihrem Abschlag arbeiten oder Ihr kurzes Spiel verfeinern möchten – bei uns finden Sie die perfekte Umgebung.

Platzübersicht 9 Loch Kurzplatz

Unsere Kooperationpartner freuen sich auf Sie

Profitieren Sie von den Angeboten und Greenfeepreisen unserer Kooperationen >> mit den Partner Golfclubs. Bitte melden Sie sich immer vorher in dem jeweiligen Kooperationsclub an und informieren Sie sich über die Spielmöglichkeiten. Informationen zu den aktuellen Greenfee-Preisen erhalten Sie hier >>

Lust auf eine Runde mit Cart?

Beachten Sie unsere Cart-Mitglieder-Vorteile