GC Kürten · 2. AK 65 Herren

Die AK65 II des GC Kürten

Wir lieben den Mannschaftssport in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre Dies schafft eine angenehme Umgebung, um das Spiel mit Freunden zu genießen, ohne sich über Leistungsdruck Gedanken machen zu müssen. Trotz des Wettbewerbsaspekts genießen wir das Golfen als Team und freuen uns immer wieder auf die positive und spaßige Atmosphäre mit allen Teammitglieder und unseren Mitspielern aus den anderen Mannschaften nach der Runde.

Wir spielen in diesem Jahr in der Liga 6D. Das ist eine Vierer-Gruppe, d.h. wir haben in diesem Jahr nur 4 Spieltage. Wir spielen aber auch außerhalb der Ligaspiele, gemeinsam mit unserer 1. AK65 Mannschaft. Wir treffen uns zu einer entspannten Runde jeden letzten Freitag im Monat, ab 10 Uhr.

Wir suchen auch immer wieder nach neuen Mitstreitern. Es liegt in der Natur der Sache, dass in unserer Altersgruppe immer wieder Mitstreiter aus Altersgründen ausscheiden möchten. Wir suchen also immer nach „Nachwuchs“. Wer also Interesse an Mannschaftssport in lockerer Atmosphäre hat, ist gerne willkommen.

Captain
Peter Becker