Wir haben Ihnen einiges zu bieten...

...vom Einsteiger bis hin zum fortgeschrittenen, ambitionierten Golfer

Angebote und Pakete im GC Kürten

Egal, ob Sie Ihre ersten Schritte auf dem Grün machen oder Ihr Handicap verbessern möchten, im Golfclub GC Kürten finden Sie das perfekte Angebot für Ihre golferischen Ziele.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie die Faszination des Golfsports in einer einladenden und inspirierenden Umgebung!

Für Golfeinsteiger haben wir maßgeschneiderte Kurse und Programme, die Ihnen die grundlegenden Techniken und Regeln des Golfsports vermitteln. Von professionellen Trainern geleitet, werden Sie schnell Vertrauen in Ihr Spiel gewinnen und den Golfsport von seiner besten Seite kennenlernen.

Für den fortgeschrittenen, ambitionierten Golfer bieten wir herausfordernde Kurse, Turniere und individuelles Coaching an. Unser Platz bietet nicht nur eine atemberaubende Kulisse, sondern auch anspruchsvolle Fairways und Greens, die Ihr Können auf die Probe stellen.

Golf-Events für Firmen

Ein unvergessliches Event, das Teamgeist, Spaß und sportliche Herausforderung vereint.

UNSER ANGEBOT UMFASST:

Exklusive Nutzung unserer Einrichtungen:
Genießen Sie die Nutzung unseres 9 oder 18 Loch Platzes, Clubhaus und Übungseinrichtungen. Unser Clubhaus bietet Platz für bis zu 80 Personen und ist ideal für Präsentationen, Besprechungen oder ein festliches Abendessen nach einem erfolgreichen Tag auf dem Grün.

Catering nach Ihren Wünschen:
Unser Clubgastronom Petros kümmert sich um das leibliche Wohl Ihrer Gäste. Von erfrischenden Getränken während des Spiels direkt auf dem Platz bis hin zu einem exquisiten Abendessen mit mediterranen und regionalen Spezialitäten – wir passen uns gerne Ihren Vorlieben an.

Professionelle Organisation:
Wir stehen Ihnen von der Planung bis zur Durchführung zur Seite und kümmern uns um die Details, damit Sie sich ganz auf das Networking und den Spaß konzentrieren können.

Detaillierte Infos erhalten Sie unter:

Tel: +49(0)2268 8989

Golf-Schnupperkurse für Gruppen

Entdecken Sie das Golfspiel mit unseren Schnupperkursen für Gruppen!

Möchten Sie das Faszinierende am Golfsport erleben? Der Golfclub GC Kürten lädt Sie und Ihre Freunde ein, mit unseren Schnupperkursen in die Welt des Golfs einzutauchen.

Unsere erfahrenen Golfpros stehen bereit, um Ihnen die Grundlagen des Spiels beizubringen und Ihnen einen unvergesslichen Tag auf unserem malerischen Platz zu bieten.

Egal, ob Sie zu fünft oder mehr sind, wir passen uns gerne an Ihre Gruppengröße an.

In unseren Schnupperkursen erfahren Sie, wie man den Golfschläger richtig hält, den Ball auf dem Tee platziert und schlägt. Dabei steht der Spaß im Vordergrund!

Gönnen Sie sich und Ihren Freunden eine neue Erfahrung und entdecken Sie das Golfspiel im Golfclub GC Kürten.

Kontaktieren Sie uns, um Ihren Schnupperkurs für Gruppen zu buchen!

Jetzt Kurs anfragen