Golf mit 100 % Erholungsfaktor!

Stadtnah und trotzdem mitten in der Natur.

Spielen wo das Golfspielen sich anfühlt wie im Urlaub

Tauchen Sie ein in eine Oase der Entspannung, eingebettet in eine malerische Landschaft, die sich wie ein Naherholungsgebiet erstreckt. Unsere Golfanlage bietet nicht nur herausfordernde  Löcher für erfahrene Golfer, sondern auch die Wahl zwischen einem 9-Loch und einem 18-Loch Golfplatz, um Ihren individuellen Vorlieben gerecht zu werden.

Erleben Sie die perfekte Symbiose aus städtischer Nähe und dem Gefühl, dem Alltag zu entfliehen. Der Golfclub GC Kürten verbindet die Annehmlichkeiten eines Golfplatzes mit der idyllischen Atmosphäre und sportlicher Herausforderung für alle Spielerklassen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb verschaffen Sie sich hier einen Eindruck über die malerische Golfanlage des GC Kürten.