Clubgastronomie

PetroSteki – Der neue Treffpunkt im GC-Kürten

Liebe Mitglieder, Gäste und Freunde des Golfclubs GC Kürten,

wir freuen uns, dass unser allseits bekannter Petros nach einer kurzen Unterbrechung mit voller Energie zurückgekommen ist und sein neues Restaurant "PetroSteki" hier im Club eröffnet hat.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Clubgastronomie freut Petros sich darauf, mit seinem Team die Clubmitglieder, deren Familien und Freunden mit seinem neuen Gastronomiekonzept zu verwöhnen.

Das Restaurant "Petro Steki" ist nicht nur ein Ort für leckere Speisen, sondern auch ein Ort der Entspannung und Geselligkeit, vor und nach dem Spiel.

Ich freue mich darauf, Euch bald im "Petro Steki" begrüßen zu dürfen.

Euer Petros.

Herzlich willkommen im "PetroSteki"

Was soviel heißt wie Petros Treffpunkt.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass das PetroSteki eine neue Ära der Clubgastronomie im GC Kürten einläutet! Mit einem frischen Ansatz möchten wir unseren Mitgliedern und Besuchern aus der Umgebung eine neue kulinarische Erfahrung bieten.

Unser Ziel ist es, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle willkommen fühlen. Wir freuen uns auf die Mitglieder und die Gäste aus der Umgebung, die das neue Angebot des PetroSteki genießen möchten.

Wir laden Euch ein, unser erweiterten Speiseangebot zu probieren und Euch von unseren köstlichen mediterranen Spezialitäten bis zu unseren bekannten "Clubklassikern" verwöhnen zu lassen.

Da ist für alle was dabei!

Genießt unsere mediterranen Tapas, frisch zubereitet nach klassischer Art und frischen Zutaten. Von gegrilltem Gemüse, Fisch oder Fleisch – jeder Bissen ist ein kleiner Ausflug nach Griechenland.

Für diejenigen, die lieber auf Bekanntes setzen, bieten wir auch eine Auswahl an klassischen Clubgerichten wie Schnitzel, Pasta und Currywurst. Wir bereiten jede Speise mit Liebe und Sorgfalt zu, damit Ihr Euch wie zu Hause fühlt.

Entspannt Euch in unserem Clubrestaurant, genießt das Ambiente in geselliger Runde und lasst Euch von uns verwöhnen.

Wir freuen uns darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Petros

Sie planen eine private Feier oder Veranstaltung?

Bei Petro Steki ist es möglich, eine Feier oder Veranstaltung nach Ihren individuellen Vorstellungen zu planen und zu buchen.
Ob es sich um eine Geburtstagsfeier, ein Firmenevent, ein Golfturnier oder eine Hochzeit handelt, wir sind bestrebt, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

PetroSteki wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern einen „Guten Appetit“!