Genießen Sie das pure Golfvergnügen

Werden Sie Teil unserer GC Kürten Golf-Familie

Eintreten und sich sofort wohlfühlen

GC Kürten – ein Golfclub, der mehr als einen herausragenden Golfplatz bietet.

Sportlich, gemeinschaftlich, unkompliziert

Im GC Kürten steht der Spaß am Golf im Mittelpunkt. Bei uns erleben Sie Sportlichkeit und Gemeinschaft, ohne steife Atmosphäre.
Hier zählt der Golfschwung genauso wie das herzliche Miteinander.

Vielseitige Spielmöglichkeiten für alle Golfer

Mit unserem abwechslungsreichen 18-Loch und 9 Loch-Kurzplatz bieten wir Herausforderungen für Golfer aller Spielstärken.
Entdecken Sie die Faszination des Golfspiels auf unserer top gepflegten Anlage oder verbessern Sie Ihre golferischen Fähigkeiten.

Flexible, attraktive Mitgliedschaftsmodelle ohne versteckte Kosten

Im GC Kürten passen sich die Mitgliedschaftsmodelle Ihren individuellen Bedürfnissen an.
Wir verzichten auf versteckte Kosten und bieten klare, transparente Mitgliedschaftsoptionen.

Nachwuchsförderung und Jugendarbeit

Wir investieren in die Zukunft des Golfsports, indem wir Jugendliche fördern und für sie maßgeschneiderte Mitgliedschaften anbieten.
Der GC Kürten ist stolz darauf, junge Talente zu unterstützen und zu professionell zu trainieren.

Kooperationen für Abwechslung

Möchten Sie auch andere Plätze entdecken? Als Mitglied im GC Kürten haben Sie die Möglichkeit, von Kooperationsangeboten mit benachbarten Golfclubs
zu profitieren und neue Golfwelten zu erkunden.

Geselligkeit und Offenheit

Im GC Kürten geht es nicht nur um das Spiel auf dem Grün, sondern auch um die Gemeinschaft neben dem Platz. Treffen Sie Gleichgesinnte, knüpfen Sie neue Kontakte und erleben Sie gesellige Momente, denn unsere Clubgemeinschaft lebt davon!

Überzeugen Sie sich von unseren Mitgliedsformen und finden heraus welche für Sie am besten passt.

Sie möchten Mitglied im Golf-Club Kürten werden?

Ganz einfach... und mit unseren Beitrags-Specials bereits ab 124,25 € im Monat! Informationen über die weiteren Mitgliedschaftsformen und die Beiträge finden Sie in unserer Beitragsübersicht.

Wenn Sie schon Platzerlaubnis oder Handicap haben, teilen Sie uns dies bitte im Aufnahmeantrag unter "Hcp." mit. Ihre Platzerlaubnis wird selbstverständlich von uns übernommen. Ihr bisheriges Handicap (von Ihrem bisherigen Heimatverein) übernehmen wir aus Ihrem Stammblatt.

Sie holen sich bei Ihrem ersten Besuch in unserer Geschäftsstelle den Bag-Anhänger ab, der Sie als Mitglied ausweist. Den DGV-Ausweis bekommen wir normalerweise innerhalb von 4 Wochen vom DGV zur Verfügung gestellt.

Beitragsübersicht

Kurzplatzmitgliedschaft im GC Kürten

Der beste Einstieg nach der Platzreife!

Das ist die Gelegenheit sich auf den 18 Loch Meisterschaftsplatz vorzubereiten. Unser 9 Loch Kurzplatz bietet sowohl Einsteigern als auch fortgeschrittenen Golfern die Gelegenheit die Spielstärke zu verbessern oder am Kurzspiel zu feilen.

Wir bieten ein perfektes Angebot zur Clubmitgliedschaft mit unserem Kurzplatzmitgliedschafts-Special. Im ersten Jahr zahlen Sie 396 Euro, ab dem zweiten Jahr 895,50 Euro Jahresbeitrag. Sie können den 9 Loch Platz inklusive der Übungseinrichtungen nutzen. Vereinsmitglieder mit langjähriger Erfahrung stehen Ihnen zur Seite, wenn es darum geht den 18 Loch Meisterschaftsplatz auszuprobieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Zum Aufnahmeantrag

Golf macht Spaß, also einfach mal “reinschnuppern”!

Und sie werden uns sicher recht geben, wenn Sie es einmal ausprobiert haben.

Buchen Sie unser Schnupperangebot und genießen Sie die herrliche Lage und Ruhe, die unser Platz bietet. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Golf einfach mal auszuprobieren.

Sie schnuppern 2 Stunden mit dem Trainer, in einer kleinen Gruppe, zum Kennenlernpreis von 19,- € pro Person.

Diese Schnupperkurse finden in der Saison regelmäßig statt.
Bei Interesse melden Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail an.

Mal Lust auf Golfluft schnuppern?

Das sollten Sie testen!

Erleben Sie drei Monate exklusives Golfvergnügen auf unserem 9-Loch-Kurzplatz im GC Kürten – jetzt von der 3-monatigen Testmitgliedschaft für nur 50,- € profitieren!

Steigen Sie in die Faszination des Golfsports ein und genießen Sie die perfekte Mischung aus Spaß, Entspannung und sportlicher Herausforderung. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit zum Einstieg in den Golfsport oder verfeinern Sie Ihre Fähigkeiten rund ums Golfen.

Jetzt testen

Unsere Kooperationpartner freuen sich auf Sie

Profitieren Sie von den Angeboten und Greenfeepreisen unserer Kooperationen >> mit den Partner Golfclubs. Bitte melden Sie sich immer vorher in dem jeweiligen Kooperationsclub an und informieren Sie sich über die Spielmöglichkeiten. Informationen zu den aktuellen Greenfee-Preisen erhalten Sie hier >>