Willkommen in der Welt des Golfens mit Malte Berghaus

Als erfahrener Golf- Pro und passionierter Lehrer heiße ich Sie herzlich willkommen, um Sie für die Faszination des Golfsports zu begeistern oder Sie als erfahrener Golfer auf ein neues Level zu bringen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im professionellen Golfsport habe ich nicht nur zahlreiche Turniere bestritten, sondern auch meine Leidenschaft für das Lehren entdeckt. Meine Philosophie ist es, meinen Golfschülern und Golfschülerinnen individuell zu begegnen und deren persönliches Potenzial zu entfalten.

Die Freude am Golfspiel steht dabei stets im Vordergrund.

Golfschule Malte Berghaus

In meiner Golfschule lege ich besonderen Wert auf eine freundliche und unterstützende, technisch bestens ausgerüstete Lernumgebung.
Egal, ob Sie ein Einsteiger oder erfahrener Spieler sind – ich stehe Ihnen zur Seite, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Ziele zu erreichen.

Die Golfschule Malte Berghaus im GC Kürten bietet individuelle Einzel- und Gruppenstunden an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Trainingsanlagen bieten optimale Bedingungen, um Ihr Spiel in allen Facetten zu perfektionieren.

Ich freue mich darauf, Sie auf dem Grün zu begrüßen!

Mit sportlichen Grüßen, Malte Berghaus

Unser Angebot im Überblick

• Platzeignungskurse und Abnahmen der Platzreife
  • Regelkurse
  • Professionelles Einzeltraining für alle Spielstärken
  • Gruppenkurse für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Videoanalyse für eine detaillierte Leistungsverbesserung
  • Mannschaftstraining
  • Kinder- und Jugendtraining

Platzreifekurs

Der erste wichtige Schritt in der Karriere eines Golfspielers ist der Platzreifekurs. Dieser ist die Grundlage für viel Spaß und Freude am Golfspiel.

Die Golftrainer auf der Anlage des GC Kürten sind eigens dafür geschult, Anfängern den Golfsport mit viel Spaß nahezubringen. Dabei führen sie mit einem systematischen Kursaufbau zur Platzreife – vom richtigen Stand und Griff bis zum letzten Schlag, dem Putt.

Während des Kurses über 16 Stunden erwerben Sie die europaweit
anerkannte DGV-PLATZREIFE-Bescheinigung.

Anmeldebogen (PDF)

Golf lernen vom
Profi

PGA Pro Malte Berghaus

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, um Ihren ersten Schritt in die Golfwelt oder zu einem verbesserten Golfspiel zu machen. Ich freue mich darauf, Sie in unserer Golfschule willkommen zu heißen und gemeinsam Ihre Golfträume zu verwirklichen.