Liebe Golf-Enthusiasten im GC Kürten,

Mit großer Begeisterung und Vorfreude blicke ich, Clemens Hübschmann, als Spielführer auf die kommende Saison 2024. Im Namen aller Mitglieder und Mitarbeiter des GC Kürten möchte ich unseren Teams viel Erfolg, herausragende Platzierungen und natürlich möglichst wenige Schläge wünschen!

Wir setzen uns mit viel Engagement für den  im sportlichen Bereich des GC Kürten und heißen stets motivierte und teamorientierte Spielerinnen und Spieler herzlich willkommen, die sich in unseren Mannschaften einbringen möchten. Sollte dies auch auf dich zutreffen, zögere bitte nicht und nimm Kontakt mit unserem Management, den Trainern oder mir auf. Wir unterstützen dich gerne beim Einstieg in den Mannschaftssport des GC Kürten.

Bleibt stets informiert und verfolgt die aktuellen Ergebnisse eurer Teams oder jener, die euch besonders interessieren, in unserer Schnellübersicht.

Gemeinsam streben wir einer erfolgreichen Saison 2024 entgegen!

Sportliche Grüße,
Clemens Hübschmann