Schöne Aussichten...

für Ihr Spiel.

Unsere Drivingrange & Übungseinrichtungen

Inmitten der malerischen Landschaft des Golfplatzes GC Kürten liegt die Driving Range und das Übungsgelände mit Puttinggreen, Bunker und Kurzplatz, für Golfer jeden Spiel-Levels.

Umgeben von sanften Hügeln und üppigem Grün bietet die Driving Range eine perfekte Umgebung, um den Schwung zu perfektionieren oder das Annäherungsspiel auf den Clubeigenen Übungsanlagen zu verfeinern. Gleichzeitig genießen Sie den unvergleichlichen Ausblick auf die umliegende Natur.

Das Übungsgelände selbst ist an die Bedürfnisse eines Golfers jeder Spielstärke angepasst, um eine Vielzahl von Situationen auf dem Platz zu simulieren, vom Bunkerspiel bis hin zu komplizierten Annäherungen oder Putts.

Karten für die Ballautomaten an der Range erhalten Sie im Sekretariat. Sie können gerne mit einem unserer Range-Carts kostenlos und bequem zur Range fahren.