GC Kürten · Clubmannschaft Herren

Die Herren-Clubmannschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist mir eine große Freude, Ihnen die Herren-Clubmannschaft 2024 vorzustellen, die in den vergangenen zwei Jahren eine beeindruckende Reise durchlebt hat. Nach aufeinanderfolgenden aufstiegen in den Jahren 2022 und 2023, welche uns bis in die Oberliga geführt haben, stehen wir nun vor der spannenden Herausforderung, uns in dieser neuen Klasse zu bewähren und zu etablieren.
Die Erfolge der letzten Saisons sind nicht nur das Ergebnis von Teamgeist und Einsatzbereitschaft unserer Spieler, sondern auch der großartigen Unterstützung, die wir von unseren Sponsoren, dem Club und Trainer erfahren haben.

Mit dem Eintritt in die Oberliga öffnet sich ein neues Kapitel in der Geschichte unseres Clubs. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit der gleichen Entschlossenheit und dem gleichen Teamgeist, der uns hierhergebracht hat, das Ziel „Klassenerhalt“ meistern werden.

Begleiten Sie uns auf dieser Seite gerne durch die Saison.

Philipp Tißen
(Captain)

Kader Herren Clubmannschaft 2024
Oberliga West 4

Spieler
Constantin Jakobs
Julian Pfeiffer
Marius Pfeiffer
Markus Kott
Markus Pabst
Martin Ossenbach
Matthias Oberbörsch
Nikolas Liesecke
Peter Laudenberg
Peter Stürmer
Philipp Tißen (Kapitän)
Sebastian Rada
Yoshua Böhmer

Spieltage

Spieltag Spielort Gesamtplatzierung
05.05.2024 Aachener GC 1927 5.
26.05.2024 GC Haus Kambach 5.
09.06.2024 GC Varmert
23.06.2024 GC Kürten