Bei uns sollen Sie sich einfach Wohlfühlen

Im GC Kürten können Sie mal so richtig vom Alltag abschalten.

Hier sind Sie unter Freunden!

Der GC-Kürten ist ein wahrer Treffpunkt für Golfsport und Geselligkeit. Unsere Agenda wird von einem lebhaften Sport- und Spielbetrieb angetrieben, der für Begeisterung sorgt. Unter den vielen Highlights unseres Clublebens stehen die zahlreichen Golfturniere, von den klassischen Club- und Sponsorenturnieren bis hin zu speziellen Veranstaltungen für Jugendliche, Damen, Herren und Senioren - unser Turnierkalender ist reich gefüllt und bietet für jeden etwas. Darüber hinaus bieten wir unseren ambitionierten Golfern die Möglichkeit, sich in verschiedenen Mannschaften sportlich zu messen.

Ob in lockeren Runden unter Freunden, bei spannenden Turnieren oder als Teil eines Teams - unser oberstes Ziel ist es, Ihnen ein anspruchsvolles Golferlebnis zu bieten.

Wir glauben fest daran, dass Golf auf den Grundwerten von Fairness, Rücksichtnahme und Respekt basiert.
Der "Spirit of the Game" ist für uns mehr als nur ein Motto - es ist die Essenz unseres Clubs.

Wir laden Sie ein, Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu werden und freuen uns darauf, Ihnen ein unvergessliches Golferlebnis zu bieten.

Hier finden Sie alle Informationen zur Mitgliedschaft >>

Was unsere Mitglieder sagen!

"In Kürten zu spielen fühlt sich immer an, wie einen Tag Urlaub zu haben."

Alice Müller Grünow

"Der Golfclub Kürten bietet eine herausragende Kombination aus anspruchsvollem Spiel und atemberaubender Landschaft, die das Golfen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!"

Clemens Hübschmann

"Der Golfclub Kürten begeistert nicht nur mit einem anspruchsvollen Spiel, sondern auch mit einer faszinierenden Vielfalt an Vogelarten, die das Golferlebnis zu einem wahren Naturgenuss machen!"

Dieter Berghaus

"Ich habe beim GC Kürten genau dass gefunden was ich gesucht habe, nämlich flexible Mitgliedschaftsmodelle und zwei super Plätze. Hier kann ich nach langer Golfpause wieder richtig einsteigen."

Fabian Wittkamp

"Als Gast ist man herzlich willkommen, man findet sehr gut und einfach Anschluss egal welches Handicap man hat. Platz und vor allem die Grüns waren im top Zustand. Sehr gerne immer wieder."

Jens Fischer

"Der Golfclub Kürten überzeugt nicht nur mit seinem anspruchsvollen Platz und der herrlichen Natur, sondern auch mit der herzlichen Einladung, dass Hunde Teil des Golferlebnisses sein dürfen, was das Spiel zu einem noch schöneren und familienfreundlichen Erlebnis macht!"

Jürgen Bittner

"Ich freue mich jede Woche hier zu Golfen. Jede Runde ist wie Kurzurlaub."

Franz Wittkamp

"Eine Runde auf dem Golfplatz in Kürten ist eine Auszeit vom Alltag inmitten der bergischen Natur."

Klaus Pampuch

"Golfer die auch gerne im Team spielen sind hier gut aufgehoben. Ob Hobbymannschaften oder leistungsorientierte Mannschaften, für jede Spielstärke und Altersklasse ist was dabei und wird vom Club unterstützt."

Sebastian Rada

"Kürten, ist immer wieder spannend und abwechslungsreich. Und zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis."

Heidi Culmann

"In Kürten kann man gut runterkommen. Kein Straßenlärm, kein Flugverkehr und wenn dann noch das Golfspiel stimmt..."

Stephan Thoratier

"Kürten spielen heißt abschalten vom Alltagsstress, weg vom Stadtlärm und rein in die Ruhe der Natur."

Britta Thoratier

"Golf spielen in Kürten ist für mich Zeit mit meinen Freunden zu verbringen."

Elke Kusenberg