GC Kürten · Clubmannschaft Damen

Die Damen Clubmannschaft

Ergebnisdienst

Spielbericht vom 1. Spieltag der Clubmannschaft Damen im Golf- und Land-Club Köln e.V.

Am 6.5. hatten wir unseren ersten Spieltag im Golf- und Land-Club Köln e.V. und haben uns viel vorgenommen. Manchmal kommt es dann doch anders als erwartet und wir müssen uns nun erstmal in Demut üben.

Der Platz ist wirklich traumhaft schön und in einem Top Zustand. Daran hat es also wirklich nicht gelegen. Während es auf unserem Heitmatplatz ja sehr bergig ist, durften wir hier einen flachen Platz spielen, der aber absolut seine Herausforderungen hat.
z.B. höher gelegte schnelle Grüns, die sehr gut bewacht sind. Wir sind leider auch dieses Mal nicht gut mit dem Platz klargekommen und unsere Ergebnisse sprechen eine eindeutige Sprache. Am liebsten würden wir unsere Ergebnisse nicht veröffentlichen - aber jeder Golftag ist anders und wir bereiten uns schon auf den nächsten Spieltag am 26.5. vor. Dann dürfen  wir  Gastgeber in Kürten sein.

Und hier sind unsere Ergebnisse im Einzelnen:

Heidi Culmann - 102

Ulrike Bittner - 103

Mailin Berghaus - 103

Sandra Weidmann - 104

Stefanie Pawlowski - 104

(Birgit Marquardt - 105)

Hier die Gesamtplatzierung nach dem 1. Spieltag:

1. Golf und Land-Club Köln e.V.
2. Kölner Golfclub
3. GC Schloss Auel
4. GC Kürten e.V.
5. GC Haan-Düsselthal

Ein herzliches Dankeschön an unser gesamtes Team fürs Kämpfen, fürs Unterstützen als Caddy, das Daumendrücken und den herzlichen Empfang an der 18.

Wir sind ein tolles Team und der Mannschaftsgeist ist mega. Auf die nächsten Spieltage

Herzlichen Dank an die Gastgeber-Mannschaft, wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt und durften den Platz zu einem perfekten Zeitpunkt spielen.
Unser Mannschaftsfoto sagt alles.

Birgit Marquardt / Captain

Sehr gerne stelle ich Euch unser Team Damen Clubmannschaft für das Jahr 2024 vor:

Captain
Birgit Marquardt